Gästebuch

Vielen Dank, dass Sie meine Homepage besucht haben. Es würde mich freuen, wenn Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch machen.


Lieber Paul, Deine neue Homepage ist sehr schön genauso wie der Urlaub in Deiner Villa-Paul. Wir hoffen, dass bald wieder Urlaubszeit ist und wir uns bei Dir erholen können. Liebe Grüße...
Mia & Annalena email: mia_kalle@yahoo.de
Bergheim,
Hi Dad, deine neue Hompage sieht echt spitze aus. Respekt! Bis bald Liebe Grüße Susanne
Bauer Suanne email: bauer-susanne@t-online.de
Ovi, Germany

[Eingetragen von Katrin Wienecke aus Deutschland]
Hallo! Haben Deine Hompage in der "Tauchen" entdeckt und ich muß sagen, wir sind sehr interressiert. Könntest Du uns ein tolles Angabot für einen ca.16 tägigen Tauchurlaub ab 20.07.2003 unterbreiten ? Herzlichen Dank im voraus Katrin Wienecke email: Katrin_w_privat@hotmail.com


[Eingetragen von Jutta Mörmann]
Hallo Paul, leider ist unser erster Urlaub, auf Deiner, nein unserer, Trauminsel, schon vorbei. Ich kann diese Insel niemandem empfehlen, da ich sonst die Befürchtung habe, dass zuviele dort hingehen und das hätte dieses Eiland nicht verdient. Für die, die trotzdem zum "Massentourismus" beitragen (besser 10 tauchende Europäer, als ein tauchender Amerikaner, nur zum Wohle der UW- Welt) möchten. Bei Paul wohnt man, als wäre es das Eigene. Man muss allerdings bereit sein, seine Farm zu versorgen und jeden Tag die Palme zu gießen! An dieser Stelle: Danke Paul, für alle Tipps, für die Tauchgänge, die Du mit uns machtest und danke für einfach alles. Bin schon am Taler und Urlaubstage zählen, für den nächsten Urlaub bei Dir und verbleibe mit einem lieben Gruß Jutta. Ps: Lieber Gruß zurück aus Deiner Lieblingsbar! email: jutta.moermann@web.de


[Eingetragen von Oliver Jungbauer] [Homepage]
Hallo Paul, seit neustem gibt`s auch Bilder von Bonaire 2002 auf meiner neuen Homepage www.jumbo-arts.de Wer Filme oder CD`s von deinem super Haus möchte, kann dies jetzt bekommen. Bon Bini Oliver email: Ojungbauer@t-online.de


Eingetragen von Pfannenstein Wolfgang aus Deutschland] [Homepage]
Hallo Paul,finde deine Homepage echt spitzenmäßig. Hoffentlich klappt alles für das nächste Jahr,daß ich deine Trauminsel auch mal besichtigen kann. Tschau bis bald. email: Husaren-Fahrschule@t-online.de


[Eingetragen von Peter Kraus aus Deutschland]
Hallo Paul! Deine Homepage ist klasse. Ich werde mal einen Urlaub bei Dir ins Kalkül ziehen. Mach mir mal ein unschlagbares Angebot (falls es wirklich unschlagbar ist, hat auch meine Tochter Interesse ). Liebe Grüße, Peter email: peterkrausoberviechtach@web.de


[Eingetragen von Oliver Jungbauer aus Deutschland]
Bon Bini Paul, wie von dir versprochen war unser Urlaub vom 7. bis 21. April 2002 super gut. Bonaire ist für alle Taucher eine Reise wert (natürlich auch für alle diejenigen, die einem stressigen Alltag entfliehen möchten). Wie bereits mitgeteilt, stelle ich dir einen kleinen Film der Oberwasser und Unterwasserhighlights zusammen (Im übrigen auch als CD für interessierte Gäste). Tauchen ist im übrigen wunderschön und supereinfach - einfach ins Wasser und ab geht`s. Hai-Lights hatten wir nicht, dafür gab es Rochen in jeglicher Form, Barrakudas und Schildkröten satt... Rest siehe Film. Haus war bestens und vor allem das Frühstücken auf der Terasse vermisse ich jetzt schon.... Oliver email: jungbauer@t-online.de


[Eingetragen von Erich Rohrauer aus Österreich] [ICQ Status: ]
Hallo Paul! meine frau ist beim lesen von "tauchen" auf deine annonce gestoßen. habe mich in deiner homepage umgesehen. hat mir gut gefallen. wieviel würde ein urlaub bei dir kosten? wir sind 8 personen, davon 4 taucher. Zeitpunkt: 1 Woche ab etwa 23. dezember. freue mich auf deine antwort. erich email: erich.rohrauer@aon.at


[Eingetragen von Andy aus Bayern]
Hallo Paul und Ilona, lang ist es her, aber ich glaub ich brauch es mal wieder, Stappi ist auch dabei und noch 2 bis 3 andere. Schick mir doch bitte mal Preise fürs Haus, Auto und so weiter. Du kennst immer meine Vorhaben. Termin wären ca 4 Wochen gegen November. Hab eine neue Telefon Nummer, email reicht aber wohl erst mal. Freue mich schon auf ein Weizen mit euch, Andy aus Roth email: No_Limit_Tauchschule@t-online.de


[Eingetragen von Peter Widenhorn aus Deutschland]
Hallo Fam. Bauer! Wir möchten Anfang Oktober (sind da flexibel) Bonaire besuchen und planen einen zweiwöchigen Tauchurlaub. Haben jetzt Eure Anzeige in "Reise und Preise" gesehen. Bitte teilt uns mit, ob und wann Ihr was frei hättet und was es kostet. Im Voraus vielen Dank! Heike und Peter aus Stuttgart email: peterwidenhorn@gmx.de


[Eingetragen von Silke Störl aus Deutschland]
Hallo Familie Bauer, ich bin auf Euer "Haus im Paradies" aufmerksam geworden, nachdem ich intensiv die Zeitschrift "Reise & Preise" las. Eure Homepage ist sehr ansprechend gestaltet und Ihr habt mich auf Bonaire neugierig gemacht. Wir (6 Personen - 3 Paare - im Alter zw. 27 u. 32 Jahren) planen einen zweiwöchigen Urlaub von der KW 44/45 oder 45/46. Interessieren würde mich der Preis für das Haupthaus oder Appartments für je 2 Personen. Auf Eure Antwort freue ich mich jetzt schon und sende viele Grüße aus Aschheim (b.München) Silke Störl email: stoerli@t-online.de


CopyLeft © - Hosted and Maintained by BonaireNet NV